INDUSTRIELLER BODENBELAG AUS GFK

Herstellung und Montage von industriellen Bodenbelägen aus Glasfaserkunststoff.

Der Einbau von industriellem Bodenbelag aus Glasfaser kunststoff ist überall dort erforderlich und obligatorisch, wo Arbeitskräfte kontinuierlich hin und her laufen und wo viele, mehr oder weniger schwere Gütertransportmittel verkehren, also überall dort wo der Boden einer hohen Abnutzung ausgesetzt ist.

Industrieller Bodenbelag aus Glasfaser kunststoff wird häufig in Arbeitsumgebungen eingebaut, in denen traditioneller Bodenbelag für eine intensive Nutzung nicht infrage kommt.

Abgesehen von seiner Resistenz ist der industrielle Bodenbelag aus Glasfaser kunststoff sehr viel zweckmäßiger als Materialien aus Zement, da er stets eine optimale Undurchlässigkeit, Kerbschlagzähigkeit sowie elektrische und magnetische Isolierung garantiert.

Zu diesen Eigenschaften kommt noch der beachtliche Hygienegrad, da die verwendeten Harze Bakterien und Schimmel abwehren. Er eignet sich folglich sehr gut zur Verwendung in sterilen und aseptischen Arbeitsbereichen wie Krankenhäusern und Kliniken.

Wir haben intensiv in die technologische Forschung und Entwicklung des industriellen Bodenbelags aus GFK investiert, um einen hohen Grad an Verwendbarkeit und Ästhetik zu erzielen. Bodenbeläge aus Glasfaser kunststoff eignen sich daher auch sehr gut für Ausstellungsräume, Geschäfte und Einkaufszentren. Äußerlich ähneln sie häufig natürlichen Materialien wie Holz oder Kork.

 

Um weitere Informationen über unseren industriellen Bodenbelag aus Glasfaser kunststoff zu erhalten, nehmen Sie bitte über das Online-Formular Kontakt mit Eurograte auf.